Facebook Marketing: Wir zeigen klar auf, wo es hingehen soll.

Facebook hat mittlerweile über 1,4 Milliarden aktive monatliche Benutzer, die mehr als 5-mal täglich auf ihr Profil zugreifen. Das ist viel Zeit, um als Marke positiv wahrgenommen zu werden.

Brand Building, Reputationssteigerung und Kundenbindung: Für den Aufbau all dieser Bestandteile können Sie Facebook hervorragend einsetzen. Das weltweit größte soziale Netzwerk hält diverse Mechanismen bereit, um Ihre Marke und Ihre Firma dauerhaft im Netz zu unterstützen.

Fragen? Kontaktieren Sie uns!

8 + 9 =

 Beratung und Strategie:
Was Facebook für Unternehmen bringt

Wie wichtig ist eine Facebook-Strategie für den Erfolg von kleineren und mittleren Unternehmen? Die Frage ist berechtigt, schliesslich muss eine Seite gepflegt und unterhalten werden. Das bedeutet einen zeitlichen und kreativen Aufwand: einer jener Einwände, den wir am meisten zu hören bekommen.

Wir bei Unica Marketing sehen die Sache etwas anders. Facebook lebt von guten Stories, ansprechenden Bildern und live-Videos. Wenn Sie dieses Potential richtig einsetzen, wird das Prinzip: «Facebook für Unternehmen» auch für Ihre Firma zur virtuellen Schatzkiste.

Darum erstellen wir im ersten Schritt Strategie-Konzepte, die Sie selbstständig umsetzen, oder deren Implementierung Sie an uns weitergeben können.

Dazu gehört:

  • Content-Plan
  • Tipps zum Erstellen von Inhalten
  • Umsetzung
  • Praktische Vorschläge, wie Sie Facebook in Ihr Unternehmen integrieren

Unser Service: Facebook Kampagnen

Facebook bietet viele Möglichkeiten zur Kundenpflege. Deshalb stellen wir sicher, dass Ihr Werbebudget auch dort eingesetzt wird, wo es etwas bringt. Ob Facebook Werbung, Anzeigen oder Kampagnen: aufgrund unserer Strategie und des Content Plans setzen Sie auf das richtige Werbemittel.

Facebook Anzeigen: Analytics & Reporting

Kreative Ideen sind ja schön und gut, und ein ordentlicher Lacher hat auch noch keinem Firmenimage geschadet. Aber: wenn Sie schon Geld ausgeben, dann soll es auch einen ROI bringen.

Damit wir unsere Arbeit überprüfen und Ihren Erfolg sichtbar machen können, erstellen wir monatliche Reports für Ihre Facebook Anzeigen und Ads.

Facebook Ads: Pixel & Evenintegration

Für unsere Kundenprojekte verwenden wir gerne Facebook Re-Targeting Kampagnen. Warum? Für Vergleichsweise wenig Aufwand können wir gezielte, gute Ergebnisse verbuchen.

WEITER

PIXEL-INSTALLATION

Wir richten Ihr Pixel so ein, dass es Verkäufe und Leads korrekt erfasst und Ihre Zielgruppe für Re-Marketing gruppiert.

Damit Facebook speichert, welcher User sich für welche Produkte im Online-Shop interessiert, muss neben dem Pixel auch die unterschiedlichen Conversion Events eingebunden werden. Zum Beispiel die fürs eCommerce relevanten Events wie:

– Add to Wishlist
– Add to Cart
– Initial Checkout
– Etc.

Facebook Workshops: damit Sie umsetzen können, was wichtig ist

Wenn Ihnen vom Lesen des Texts gerade die Ohren klingeln, dann haben wir gute Neuigkeiten für Sie. Wir organisieren Facebook Workshops, in denen wir vermitteln, wie’s geht. Ohne Fachchinesisch, aufgeplusterte Worte oder überkomplizierte Techniken.

Lernen Sie, wie Sie:

1. ANWENDUNGEN MEISTERN
Sie Zielgruppen selbstständig segmentieren und Inhalte anpassen, um das Engagement zu erhöhen und Ihre Reichweite zu erweitern.

2. KAMPAGNEN LANCIEREN
Sie Ihre persönliche Strategie mit klaren Zielen, messbarem ROI, passenden Motiven und Engagement-Aufforderungen umsetzen.

3. FOLLOW-UP: EXPERTENWISSEN UMSETZEN
Sie Ihre Zielgruppe mit Anzeigen aufgrund der neu erlernten Strategien richtig engagieren und langfristig bei Laune halten.

Ready?

Sie möchten mehr erfahren? Dann nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf:

info@unicamarketing.com

oder telefonisch: +41 44 520 04 09