LinkedIn Marketing.

So nutzen Unternehmen LinkedIn Ads richtig.

LinkedIn hat in der DACH-Region mehr als 11 Millionen Mitglieder, die alle nur eins wollen: ihr berufliches Netzwerk erweitern und schnell an die richtigen Informationen gelangen. Schliesslich hat sich das Netzwerk als Plattform für Fachartikel und relevante Informationen etabliert.

Zusätzlich sind Tools wie Matched Audiences und Lead Gen Forms in Kombination mit sehr detaillierten Datensätzen genau die richtigen Tools, um mehr aus den firmeneigenen Retargeting-Bemühungen herauszuholen.

Für Firmen bedeutet das punktgenaue, aktuelle und umfangreiche Informationen, die sie nutzen können. Hervorstechen ist bei LinkedIn durchaus ein Ding der Möglichkeit und bei dieser Plattform geht der Content nicht zwischen Partybildern und süssem Puppy-Content flöten. Marketer müssen nur wissen, wann und wie sie ihre LinkedIn Ads einsetzen sollen.

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Das kann Werbung für LinkedIn

Auch das Berufsnetzwerk verfügt mittlerweile über genaue Retargeting-Fähigkeiten, die bei richtiger Analyse zeigen, ob es sich lohnt, im Rahmen der Social-Media Strategie Werbung auf LinkedIn zu schalten.

LinkedIn stellt einerseits Advertising-Möglichkeiten über die eigene Plattform, andererseits über externe Marketingpartner zur Verfügung. Zusätzlich steht den Werbetreibenden Sponsored Content zur Verfügung, und Marketers schätzen die weiteren Selfmade-Werbelösungen wie Sponsored InMails oder TextAds.

Für den Erfolg von kleineren und mittleren bedeutet LinkedIn Klasse statt Masse – im Gegensatz zu vergleichbaren Strategien auf anderen Plattformen.

LinkedIn Ads

Bei LinkedIn dreht sich alles um Networking. Wenn Sie es richtig anstellen, dann erreichen Sie nicht nur die Menschen in Ihrem Netzwerk, sondern auch die Kontakte Ihrer Kontakte.

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Und genau hier liegt das grösste Potenzial von LinkedIn vergraben. Sie können nicht nur all diese Menschen erreichen, sondern auch Ihr Markenwachstum durch Mundpropaganda anregen.

Dafür ist LinkedIn Werbung wie geschaffen. Mit den richtigen Kampagnen und anregenden Unternehmensseiten können Unternehmen Follower gewinnen.

Reporting & Analytics

Sie wissen zwar, dass Social Media Marketing eine gute Sache ist, aber Sie wollen schwarz-weisse Beweise für Ihr Geld. Können wir gut verstehen.

WEITER

Darum monitoren wir Ihre LinkedIn Werbeanzeigen, sowie alle anderen Marketingaktivitäten und liefern Ihnen einen hübsch übersichtlichen, monatlichen Report. So behalten Sie nicht nur Ihre Ergebnisse, sondern auch den ROI im Blick.

Mit unseren Marketingsolutions erhalten Sie zudem Echtzeitdaten zu Kampagnenleistungen und demografische Einsichten ins Businessnetzwerk Nummer 1.

Pixel und Eventintegration

Was uns überzeugt? Für Vergleichsweise wenig Aufwand können wir mit der LinkedIn Pixelintegration richtig gute Ergebnisse erzielen.

WEITER

Wir richten sie so ein, dass Verkäufe und Leads korrekt erfasst und automatisch gruppiert werden. So stellen wir sicher, dass Sie die richtigen Zielgruppen für die richtigen Angebote retargeten.

Was das für Sie bedeutet? Zurücklehnen und auf Ihr Hauptaugenmerk fokussieren.

Ready?

Sie möchten mehr erfahren? Dann nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf:

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